AfrikaansAlbanianArabicBasqueBelarusianBulgarianChinese (Traditional)CroatianCzechEnglishEstonianFilipinoFrenchGalicianGeorgianGermanHebrewHindiHungarianIrishItalianJapaneseLithuanianMacedonianMalayPersianPolishPortugueseRussianSerbianSlovakSlovenianSpanishSwedishThaiTurkishVietnameseWelshYiddish

Herzlichen Glückwunsch zur Bestzeit in Brasilien -FoneF- Ralle 1:08,982!!!


Spiele F1 2013 in einer spaßigen Gruppe!



[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
RuschiG
Beiträge: 38 | Punkte: 472 | Zuletzt Online: 01.10.2015
Geburtsdatum
14. März 1984
Wohnort
Saarwellingen
Registriert am:
11.08.2013
Landkarte

anzeigen
    • RuschiG hat einen neuen Beitrag "Paul die Drecksau ;)" geschrieben. 06.02.2014

      Bin jetzt etwas verdutzt...eine Aufklärung sollte Dies hier nicht werden, sondern eher was zum lachen. Ich fand dies Situation sehr witzig, also das Überholmanöver und auch die "Drecksau" hat mich nicht gestört, fühlte mich auch in keinster Weise angegriffen.
      Habe das hochgeladen und schon mit einigen von euch im TS drüber gelacht, über das Überholmanöver.
      Der Titel sollte eher zu meinen Lasten gehen, weil es doch sehr hart war und nicht um deine (Ralfs) Aussage zu kritisieren. In dieser Situation war ich doch auch eine Drecksau :)
      Ich möchte mich, was die Fahrfehler angeht oder Unfälle mit Anderen nicht besser stellen. Mir passieren oft genug Fehler.

      PS: ich habe das Forum nie genutzt um irgend jemanden an den Pranger zu stellen, wenn das so rüber gekommen ist tut es mir leid.
      PS an Ralf: haben wir nicht auch schon über das Video zusammen gelacht?

    • RuschiG hat einen neuen Beitrag "Ein Versuch..." geschrieben. 06.02.2014

      Hi,

      habe mir das "Rennen" angeschaut, war recht amüsant ;).....dieser FoneF...
      Welches Reglement haben die denn? evt könnten wir dies ja übernehmen.

    • RuschiG hat einen neuen Beitrag "Ligabeginn" geschrieben. 23.01.2014

      Hallo Racer,

      ich wäre auf jeden fall dabei, ich bin ja immer da ;)
      Ich würde als Anreiz vorschlagen einen Preis für die ersten 3 oder ach nur für den Erste (am Ende der Liga) zu vergeben. Z.Bsp. könnten der/die ersten 1/3 das nächste F1 2014 Spiel als Siegerprämie bekommen. Finanzierung würde sich aus einer kleinen Startgebühr den eventuellen Einnahmen aus dem Forum und Spenden zusammen setzen. Würde man als Prämie das Spiel als Steam Download (Key zum Download) kaufen, würden 3 Spiele ca 75€ kosten. Ich denke dies würde noch mehr Ehrgeiz wecken.

      Lg RuschiG

    • RuschiG hat einen neuen Beitrag ""Der" RuschiG?" geschrieben. 13.01.2014

      Es gibt doch nur den einen RuschiG ;)
      Das bin ich und in Russland bin ich geboren.

    • RuschiG hat einen neuen Beitrag "Anmeldung FoneF Liga" geschrieben. 22.10.2013

      Also der Ralf und ich nehmen wie immer die zwie Williams ;)

    • RuschiG hat einen neuen Beitrag "F1 2013 25% Malaysia" geschrieben. 22.10.2013

      Ganz wichtig ist auch das Bremsen und noch mehr das Beschleunigen. Hat man ständig blockierende/durchdrehende Räder, bauen die Reifen entspprechend schneller ab. Auch sollte man die Curbs nicht zu aggressiv mitnehmen. Achtet mal auch auf die Reifentemperatur. Im Vergleich zu 2012 hat diese einen sehr großen Einfluss auf das Brems-/Beschleunigungsverhalten also den Grip. Sind die Reifen eine Runde lang sehr aggressiv beansprucht worden, hat man schlechtere Traktion. Nach dem man blockierende Räder beim Bremsen hat, wird man auch schlechter raus beschleunigen können.

      In diesem Sinne...lasst euch nicht einholen ;)

Empfänger
RuschiG
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen
Tunngle.net - Next generation VPN LAN gaming

Viel Spaß mit unserem Forum


Ein Forum lebt von seinen Mitgliedern und dessen schriftlichen Beiträgen


PixelX




Impressum & Copyright 2011-2014 © fonef-racing.de | Hauptadministrator : -FoneF- Peter | Design und Konfliktlösung : MSC69


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de