AfrikaansAlbanianArabicBasqueBelarusianBulgarianChinese (Traditional)CroatianCzechEnglishEstonianFilipinoFrenchGalicianGeorgianGermanHebrewHindiHungarianIrishItalianJapaneseLithuanianMacedonianMalayPersianPolishPortugueseRussianSerbianSlovakSlovenianSpanishSwedishThaiTurkishVietnameseWelshYiddish

Herzlichen Glückwunsch zur Bestzeit in Brasilien -FoneF- Ralle 1:08,982!!!


Spiele F1 2013 in einer spaßigen Gruppe!



[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Ralle F1
Beiträge: 25 | Punkte: 184 | Zuletzt Online: 18.10.2014
Name
Ralf Weilhöfer
Geburtsdatum
1. Oktober 1968
Wohnort
Menden
Registriert am:
11.08.2013
    • Ralle F1 hat einen neuen Beitrag "Ferrari Update 07032014" geschrieben. 07.03.2014

      Gute Arbeit Peter da haste dir echt viel Mühe gegeben !!

    • Ralle F1 hat einen neuen Beitrag "Paul die Drecksau ;)" geschrieben. 08.02.2014

      Na ja scheiss drauf ich hoffe nur das hier die Videoaufzeichnungen nicht weiter dazu benutzt werden um zu zeigen wer hier an was wie schuld ist und welche Schimpfwörter er benutzt. Wenn ich mich nicht korrekt verhalte, und ja ich bin nicht gerade bekannt dafür meine Position freiwillig her zu geben, dann nehme ich gerechtfertigte Kritik gerne entgegen. Und zwar dann wenn Diese sofort ausgesprochen werden. Was ich nicht mag ist wenn ich Tage später hier im Forum so was wie : "wie bewertet ihr diese Situation" lesen muß! Auch wenn Paul das nicht so gemeint hat muß er doch zugeben das dies so rüber kommen kann!
      Je nach Stimmungslage kann mein gewähltes Schimpfwort übel aufstoßen und dafür nochmals meine Entschuldigung an dieser Stelle. Aber wir haben das beide auch locker aufgenommen wie man dem Video entnehmen kann weshalb ich ja gerade so erstaunt war dies lesen zu müssen. Und wenn ich das alles nur falsch aufgefaßt habe möchte ich das mir mein Einwand nicht übel genommen wird sondern das Ganze aus meiner Perspektive betrachtet wird.
      PS. Diese Gruppe ist mir ans Herz gewachsen und ich möchte entstandene Freundschaften nicht wegen solcher Kindereien aufs Spiel setzen. Sicher gibt es innerhalb der Gruppe Leute die einem sympathisch uns solche die einem weniger sympathisch sind - so wie im realen Leben auch - aber nichts des du trotz haben wir ein Hobby was uns eint über alle Altersgrenzen hinweg und ich versuche jeden so zu nehmen wie er ist und hoffe das diese auch meine Online freunde tun.
      So long

    • Ralle F1 hat einen neuen Beitrag "Paul die Drecksau ;)" geschrieben. 05.02.2014

      Der Threat ist betitelt mit Paul die Drecksau -- es wird hier versucht den Bösen vom Guten zu unterscheiden und das finde ich echt lächerlich!

    • Ralle F1 hat einen neuen Beitrag "Paul die Drecksau ;)" geschrieben. 05.02.2014

      Ich möchte mich für meine Äußerung dem lieben Paul gegenüber in aller Form entschuldigen. Auch ich habe mir die Szene noch mal angesehen und mir war auch vorher schon klar das meine Reaktion zu dieser Situation weder gerechtfertigt noch angemessen war. Ich war mir allerdings nicht bewußt das mir dies derart übel genommen wird. Sicher war meine Wortwahl nicht nett sie sollte nicht so rüber kommen wie sie es offenbar ist. Das der Paul hier das Forum benutzt um mich deshalb öffentlich an den Pranger zu stellen verwundert mich dann doch etwas nach all der Zeit die wir mittlerweile gemeinsam vor dem PC verbracht haben. Wenn das so weiter geht das alle hier die Rennen mitschneiden um jede Situation die eventuell fragwürdig ist nachher beweisen zu können dann weiß ich nicht ob nicht am Ende der Spielspaß darunter leiden wird. Und Paul, Hand aufs Herz, meinst du wirklich das du hier frei von Überharten Manövern bist und ab und zu auch deine Onlinefreunde zu unrecht verbal attackierst? Wir versuchen doch alle das Optimum für uns zu erreichen was dazu führt das keiner gerne seine Position im Rennen freiwillig hergibt - oder??`Sonst würde es doch noch langweiliger als es doch gerade dir mittlerweile zu sein scheint sonst würden wir sicher öfter mehr als 5 Runden fahren und auch länger als bis um 20 Uhr! Kann mich an Zeiten erinnern da gingen unsere F1 Abende noch bis um 22Uhr. Aber nichts für ungut du wirst schon deine Gründe haben warum du hier nach Fürsprecher für diese lächerliche Situation suchst.
      So Long

    • Ralle F1 hat einen neuen Beitrag "Ligabeginn" geschrieben. 22.01.2014

      Ich wäre sofort bereit und hätte bock drauf leider sehe ich nicht genug Fahrer die auch in der Lage oder gewillt sind für diese Liga schlicht und ergreifend die jeweiligen Strecken zu üben um ernsthafte Konkurrenz darzustellen. Es sind halt zu viele von uns only just for fun oder anders ausgedrückt arcade racer die es einfach nicht, oder nicht mehr, ernst nehmen. Klar es ist ein Spiel aber um eine Liga zu erstellen braucht es ein Paar mehr Leute die auch mal außerhalb der Regelzeiten üben. Ich finde es wäre ein Ansatz alle gefahrenen Rennen egal ob 5 Runden oder 100% und egal wer alles dabei ist in eine Tabelle Bzw internen Rangliste auf zu nehmen. Entsprechend die Punkte zu verteilen. Das wäre ein Anreiz 1. überhaupt da zu sein und 2. die Strecke zu üben. Und wenn das nach einer gewissen Zeit auf entsprechende Resonanz stößt kann man erst über eine Liga nachdenken in der man die Fahrer einteilt und Regeln aufstellt.

      So long Ralle

    • Ralle F1 hat einen neuen Beitrag "Mein Ferrari" geschrieben. 07.01.2014

      Sehr gute Arbeit. Das passt Super zu Design vom Auto! Auch wenn man das eigentlich in keinster Weise kritisieren sollte so muss allerdings angemerkt werden das der Sinn des Ganzen doch darin gestehen sollte das schon von Weitem zu sehen ist wer von uns da vor einem herumfährt. Schon bevor das Spiel es anzeigt. Da wäre es sicher besser wenn das Ganze viel auffälliger wäre. Garnicht mal unbedingt so schön zum Auto passend sondern viel auffälliger.

    • Ralle F1 hat das Thema "Zeitfahren Bahrain" erstellt. 13.11.2013

    • Ralle F1 hat einen neuen Beitrag "Anmeldung FoneF Liga" geschrieben. 13.11.2013

      Liebäugel ja ehrlich ein wenig mit dem AMG aber wenn`s mit Performance 2013 geht dann natürlich Williams!

    • Ralle F1 hat einen neuen Beitrag "F1 2013 25% Malaysia" geschrieben. 20.10.2013

      Der Hinweis vom Paul, den Radsturz für das Rennsetup zu verringern ist sicher nicht schlecht. Es klingt durchaus plausibel da die Auflagefläche dadurch entscheidend vergrößert wird. Nachteil ist ein schlechteres Kurvenverhalten. Gerade aber bei Strecken mit langen Geraden ermöglicht das jedoch auf das gesamte Rennen gesehen eine bessere Performance - jedenfalls in der Theorie;-) - da auch die Beschleunigung geringfügig verbessert werden müsste. Wenn du also erschreckend heftig schnell nachlassenden Reifengrip hast lohnt sich sicher mal zu probieren den Sturz zu verringern und statt dessen mehr Flügel zu fahren in Verbindung mit der entsprechend angepassten Übersetzung. Ich habe auch gute Erfahrungen gemacht ein eher etwas weicheres Fahrwerk im Vergleich zu 2012 zu wählen. Das Auto wird so etwas gutmütiger beim einlenken und vor allem auch beim heraus beschleunigen. Trotzdem lässt sich ein sehr tief eingestelltes Auto (1 1 oder 2 2) ohne Aufsätzen fahren was ich sogar etwas buggig finde.
      Üben, über, üben ...

Empfänger
Ralle F1
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen
Tunngle.net - Next generation VPN LAN gaming

Viel Spaß mit unserem Forum


Ein Forum lebt von seinen Mitgliedern und dessen schriftlichen Beiträgen


PixelX




Impressum & Copyright 2011-2014 © fonef-racing.de | Hauptadministrator : -FoneF- Peter | Design und Konfliktlösung : MSC69


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de