AfrikaansAlbanianArabicBasqueBelarusianBulgarianChinese (Traditional)CroatianCzechEnglishEstonianFilipinoFrenchGalicianGeorgianGermanHebrewHindiHungarianIrishItalianJapaneseLithuanianMacedonianMalayPersianPolishPortugueseRussianSerbianSlovakSlovenianSpanishSwedishThaiTurkishVietnameseWelshYiddish

Herzlichen Glückwunsch zur Bestzeit in Brasilien -FoneF- Ralle 1:08,982!!!


Spiele F1 2013 in einer spaßigen Gruppe!



[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Waldi
Beiträge: 88 | Punkte: 623 | Zuletzt Online: 12.10.2015
Name
Walter
Geburtsdatum
8. April 1997
Wohnort
Rheinland-Pfalz
Registriert am:
20.11.2013
Landkarte

anzeigen
    • Waldi hat einen neuen Beitrag "Assetto Corsa" geschrieben. 05.07.2014

    • Waldi hat einen neuen Beitrag "Assetto Corsa" geschrieben. 02.07.2014

      Mit Fraps.

    • Waldi hat einen neuen Beitrag "Kurzvideo" geschrieben. 19.06.2014

      Der Start des 25-Prozent Rennes von heute. Aus meiner Sicht ein sehr unspektakuläres Rennen, deswegen nur der Start. Außerdem wurde der Sound leider nicht mit aufgenommen. Aber schaut es euch mal an :)

    • Waldi hat einen neuen Beitrag "50% USA" geschrieben. 08.06.2014

      Weil se alle F1 gucken :P

    • Waldi hat das Thema "50% USA" erstellt. 08.06.2014

    • Waldi hat einen neuen Beitrag "SdN Liga - Saisonbericht" geschrieben. 07.04.2014

      Oder du fährst sie einfach weiter in Grund und Boden :D

    • Waldi hat einen neuen Beitrag "SdN Liga - Saisonbericht" geschrieben. 07.04.2014

      Die Leute sind echt nervig, das kann man sich ja fast nicht antun beim zuschauen.

    • Waldi hat einen neuen Beitrag "Singapur Rennen" geschrieben. 21.03.2014

      Ich wurde disqualifiziert, und zwar bin ich genauso wie Peter in die Box gefahren (im Video bei 19:00 Minuten) bekam aber dafür eine DSQ:

    • Waldi hat einen neuen Beitrag "Ferrari Update 07032014" geschrieben. 07.03.2014

      Hast da einen Fehler auf dem Heckspoiler ;)
      Da steht "Since by RuschiG". Heißt: "Seit von RuschiG".
      Da hast bestimmt die 2011 vergessen.

    • Waldi hat einen neuen Beitrag "Hier findet Ihr alle meien Ungarn Rennen" geschrieben. 12.02.2014

      Richtig geiles Rennen!

    • Waldi hat einen neuen Beitrag "Was sind Eurer Meinung nach die besten Gaming Lenkräder derzeit auf dem Markt???" geschrieben. 12.02.2014

      Fanatec macht echt geniale Lenkräder. Allerdings auch ziemlich teuer.

      Und irgendwo hatte ich mal eine No-Name Marke gesehen, die alles selber zusammenbauen. Dafür für ein Pedal aber auch 3000€ ;)
      Das T500 ist richtig gut und wollte ich mir irgendwann kaufen, mit dem Formel-Aufsatz.
      Das G27 ist zwar gut, hat für mich allerdings zu wenig Knöpfe.

    • Waldi hat einen neuen Beitrag "Paul die Drecksau ;)" geschrieben. 05.02.2014

      Hinter dem "Paul die Drecksau" steht allerdings noch ein " ;) ". Das ist ein zwinkerndes Gesicht.

    • Waldi hat einen neuen Beitrag "Paul die Drecksau ;)" geschrieben. 05.02.2014

      Ach, das wird doch alles nicht so ernst gemeint sein ;)

    • Waldi hat einen neuen Beitrag "Kurzvideo" geschrieben. 01.02.2014

    • Waldi hat das Thema "Kurzvideo" erstellt. 26.01.2014

    • Waldi hat einen neuen Beitrag "Ligabeginn" geschrieben. 20.01.2014

      Ist mir wurscht :D
      Ich bräuchte nur die E-Mail Adressen von allen Mitgliedern. Man kann es ja an alle verschicken, die hier im Forum angemeldet sind, aber ein Drittel davon kenn ich gar nicht^^

Empfänger
Waldi
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen
Tunngle.net - Next generation VPN LAN gaming

Viel Spaß mit unserem Forum


Ein Forum lebt von seinen Mitgliedern und dessen schriftlichen Beiträgen


PixelX




Impressum & Copyright 2011-2014 © fonef-racing.de | Hauptadministrator : -FoneF- Peter | Design und Konfliktlösung : MSC69


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de