AfrikaansAlbanianArabicBasqueBelarusianBulgarianChinese (Traditional)CroatianCzechEnglishEstonianFilipinoFrenchGalicianGeorgianGermanHebrewHindiHungarianIrishItalianJapaneseLithuanianMacedonianMalayPersianPolishPortugueseRussianSerbianSlovakSlovenianSpanishSwedishThaiTurkishVietnameseWelshYiddish

Herzlichen Glückwunsch zur Bestzeit in Brasilien -FoneF- Ralle 1:08,982!!!


Spiele F1 2013 in einer spaßigen Gruppe!



[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
robby
Beiträge: 10 | Punkte: 76 | Zuletzt Online: 04.02.2014
Name
Roberto Muntoni
Geburtsdatum
30. August 1989
Wohnort
Hamburg
Registriert am:
08.01.2014
    • robby hat einen neuen Beitrag "Anmeldung für neue -FoneF- Mitglieder für Ligarennen" geschrieben. 08.01.2014

      Moinsen,

      besten Dank für die schnelle Antwort - TS³ ist kein Thema. Ich schau auf jeden Fall vorbei! :)

      Beste Grüße,
      Roberto

    • robby hat einen neuen Beitrag "Anmeldung für neue -FoneF- Mitglieder für Ligarennen" geschrieben. 08.01.2014

      Moinsen,

      ich bin Roberto, 24 Jahre alt, und bin rein zufällig auf der Page gelandet, weil ich mit dem Tobsen in einer Lobby gefahren bin.

      Da er sauschnell war und ich gerne mit sehr schnellen Leuten spannende Rennen fahre, habe ich großes Interesse, bei Euch mitzufahren (und wenn's nur Fun ist ;-) ).

      Zuletzt F1 2012 gespielt (nun 2013), damals eher simlastig (z.B. GTR2, rF, GTL, LFS).

      Beste Grüße aus der Hansestadt Hamburg,
      Roberto

Empfänger
robby
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen
Tunngle.net - Next generation VPN LAN gaming

Viel Spaß mit unserem Forum


Ein Forum lebt von seinen Mitgliedern und dessen schriftlichen Beiträgen


PixelX




Impressum & Copyright 2011-2014 © fonef-racing.de | Hauptadministrator : -FoneF- Peter | Design und Konfliktlösung : MSC69


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de