AfrikaansAlbanianArabicBasqueBelarusianBulgarianChinese (Traditional)CroatianCzechEnglishEstonianFilipinoFrenchGalicianGeorgianGermanHebrewHindiHungarianIrishItalianJapaneseLithuanianMacedonianMalayPersianPolishPortugueseRussianSerbianSlovakSlovenianSpanishSwedishThaiTurkishVietnameseWelshYiddish

Herzlichen Glückwunsch zur Bestzeit in Brasilien -FoneF- Ralle 1:08,982!!!


Spiele F1 2013 in einer spaßigen Gruppe!



[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
-FoneF- MSC69
Beiträge: 271 | Punkte: 2225 | Zuletzt Online: 10.10.2015
Name
Leon
Geburtsdatum
13. November 1997
Wohnort
Lübbecke
Registriert am:
31.07.2013
Landkarte

anzeigen
    • -FoneF- MSC69 hat einen neuen Beitrag "Assetto Corsa" geschrieben. 02.07.2014

      Wie nimmst du in AC auf?

    • -FoneF- MSC69 hat einen neuen Beitrag "Brasilien" geschrieben. 18.06.2014

      Bei Video 1:

      1. Reaktion: Oh, das war aber sau eng da.

      2. Reaktion: Ahhh, das war der Rückwärtsgang

    • -FoneF- MSC69 hat einen neuen Beitrag "Brasilien" geschrieben. 16.06.2014

      Morgen kann ich wohl mal wieder mitfahren :)

    • -FoneF- MSC69 hat einen neuen Beitrag "Was seit ihr für Auto Fans?" geschrieben. 31.05.2014

      Keine spezielle Marke...

      Generell auf jeden Fall Wagen älter als 2000.

      Von deutschen Marken ist BMW auch mein Favorit, Mercedes gefällt mir nicht so sehr...


      Alte VW, BMW, Audi,... Alles tolle Autos.

      Alle Ferraris bevor Enzo gestorben ist... Sehr schöne Sportwagen

    • -FoneF- MSC69 hat einen neuen Beitrag "Abu Dhabi" geschrieben. 19.05.2014

      Das Video ist privat ;)

    • -FoneF- MSC69 hat einen neuen Beitrag "SdN Liga - Saisonbericht" geschrieben. 12.05.2014

      Habe weiterhin Probleme das Brasilien Rennen hochzuladen.


      Dafür aber schon das nächste Rennen, Rennen 6, Abu Dhabi.
      Ergebnisse hab ich noch nicht schriftlich.

      Das Rennen nun übrigens mit weiterer -FoneF- Beteiligung, Tobi ist mitgefahren! (Ich würde ja auch gern mal wieder bei euch mitfahren, aber im Moment passt es nicht wirklich oft :/)

    • -FoneF- MSC69 hat einen neuen Beitrag "SdN Liga - Saisonbericht" geschrieben. 29.04.2014

      Quali Ergebnis hinzugefügt

    • -FoneF- MSC69 hat einen neuen Beitrag "SdN Liga - Saisonbericht" geschrieben. 29.04.2014

      05.: Brasilien------------- 26.04.14 - 19:30 Uhr (19.04.14)
      Aufgrund der Verschiebungen der Rennen davor hatten wir viele Rennen knapp hintereinander, deswegen wurde Brasilien noch einmal aufgeschoben.
      Wie immer nicht speziell geübt, Setup war diesmal aber nicht so gut wie auf den anderen Strecken. Deshalb gab es ein extrem enges Qualifying, viele überraschend auch auf hart unterwegs, eben weil es vorne so ausgeglichen war und die meisten die anderen afu weich trotzdem hinter sich halten konnten. Jetsetthmy konnte am Ende noch eine Hammer Runde hinknallen, war überlegen auf Pole, dahinter alles dicht gedrängt, P5 hätte genauso gut P2 sein können. Aber gut.
      Im Rennen kam ich gut weg (Pvon p5 auf P3), wurde leicht angeschoben, trudelte auf die Strecke zurück (immer noch P3). Dadurch gab es etwas Chaos aber von meiner Seite alles im Rahmen,a ndere verhielten sich weniger gut. Ich merkte das ich schneller konnte als mein Vordermann, durfte keine Zeit verliren, denn meist bin ich im Rennen stärker als im Quali. Drängte mich mit einem Überraschungsmanöver vorbei, gab erst nen bösen Spruch, nachher Video zusammen geschaut, alles ok. Leicht asynchron wohl. War die ganze Zeit auf 2, Abstände nach vorne wie hinten nahezu konstant (das ganze Rennen über). Ich stoppte eher als Jetsetthmy, 5 Sekunden vor mir, um auf weich aufzuholen. Musste danach aber wieder überholen, doch Jetsethmy war nicht weit weg, aber uneinholbar, er fuhr einfach davon. Mit abbauenden Reifen von uns beiden war die Pace wieder ausgeglichen. Mit P2 vollkommen zufrieden.

      Video zu Brasilien:
      Hatte ich hochgeladen, aber es gab rechtliche probleme wwarum auch immer mit Codemasters. ->Video wieder runtergenommen



      Fünftes Rennen Brasilien/Interlagos

      Qualifying
      01 - Jetsetthmy - 1:09,038
      02 - Peetea - 1:09,675
      03 - DetLP - 1:09,711
      04 - Mulchian - 1:09,729
      05 - -FoneF- MSC69 - 1:09,730
      06 - grooproo - 1:10,238
      07 - Funky - 1:10,293 - + 10 Pos.
      08 - TheKoesti123 - 1:11,051
      09 - Boogeyman77 - 1:11,231
      10 - f1ahrer - 1:11,537
      11 - FrontSoldier98 - 1:13,481
      12 - STaLKeRs|Blacky - --:--,---

      Rennergebnis
      01 - Jetsetthmy -------- 25 Pkt. - Red Bull
      02 - MSC69 ------------- 18 Pkt. - Force India
      03 - Peettea ------------- 15 Pkt. - Sauber
      04 - grooproo ----------- 12 Pkt. - McLaren Mercedes
      05 - Mulchian ----------- 10 Pkt. - Mercedes AMG
      06 - f1ahrer -------------- 8 Pkt. - Red Bull
      07 - TheKoesti123 ---- 6 Pkt. - Mercedes AMG
      08 - Funky --------------- 4 Pkt. - Ferrari
      09 - Boogeyman77 --- 2 Pkt. - Williams
      10 - DetLP - Ausgeschied. - 1 Pkt. - Sauber
      11 - FrontSoldier98 - Ausgeschied. - 0 Pkt. - Ferrari
      12 - Blacky - Ausgeschied. - 0 Pkt. - Williams

      WM Stand nach Brasilien

      Fahrerwertung (5 von 10 Rennen):
      1. MSC69 - 93 Pkt.
      2. Mulchian - 72 Pkt.
      3. Jetsetthmy - 68 Pkt.
      4. xFunkyx - 44 Pkt.
      5. Boogeyman77 - 40 Pkt.
      6. Peettea - 30 Pkt.
      7. McWadle - 27 Pkt.
      8. TheKoesti123 - 20 Pkt.
      9. bvb971 - 14 Pkt.
      9. Mr.Stick - 14 Pkt.
      9. f1ahrer - 14 Pkt.
      12. F1 Star Julian - 12 Pkt.
      12. grooproo - 12 Pkt.
      14. FrontSoldier98 - 10 Pkt.
      15. Highline77 - 8 Pkt.
      15. MulchianYT - 8 Pkt.
      17. f1firefighter - 4 Pkt.
      17. Blackrider - 4 Pkt.
      17. Dr.PePPeR - 4 Pkt.
      20. Gnuuf - 2 Pkt.
      20. Blackless - 2 Pkt.
      22. Geckarbor5 - 1 Pkt.
      22. DetLP - 1 Pkt.


      Konstrukteurswertung (5 von 10 Rennen):
      1. Force India - 120 Pkt.
      2. Mercedes AMG - 87 Pkt.
      3. Red Bull - 82 Pkt.
      4. Ferrari - 60 Pkt.
      5. Williams - 56 Pkt.
      6. McLaren Mercedes - 42 Pkt.
      7. Sauber - 39 Pkt.
      8. Lotus - 4 Pkt.

    • -FoneF- MSC69 hat einen neuen Beitrag "Anmeldung für neue -FoneF- Mitglieder für Ligarennen" geschrieben. 28.04.2014

      Da wir vom Speed her gut durchmischt sind ist das absolut kein problem, der McLaren ist meine ich sogar frei und wenn du sowieso schon nen Skin hast... Sehr schön ;)

    • -FoneF- MSC69 hat einen neuen Beitrag "Was für eine Daddelkiste habt Ihr?" geschrieben. 22.04.2014

      Wenn ich das noch alles wüsste... Wo kann man das nachschauen?

      Motherboard: Asus P8H61-M LE/usb3
      1TB Festplatte
      Windows 7 Home Premium
      Intel I7 core
      8GB Arbeitsspeicher
      NvIDIA GeForce GTX 550 Ti

      mehr... keine ahnung

    • -FoneF- MSC69 hat das Thema "Eine Ausnahme" erstellt. 13.04.2014

    • -FoneF- MSC69 hat einen neuen Beitrag "SdN Liga - Saisonbericht" geschrieben. 07.04.2014

      Bin auch am überlegen ob ich den ts beim fahren mal ausstelle...

    • -FoneF- MSC69 hat einen neuen Beitrag "SdN Liga - Saisonbericht" geschrieben. 07.04.2014

      02.: Indien ----------------- 15.03.14 - 19:30 Uhr (08.03.14)
      Am 08. sollte es eigentlich stattfinden, wurde 2. im Qualifying, hatte einen guten Start, wurde aber in der Runde wieder auf Platz 2 zurückgeschoben. Dann stürzte Steam weltweit für einige Stunden ab. Deshalb wurde das Rennen auch hier um eine Woche verschoben.
      Am 15. war ich nicht rechtzeitig zuhause, das Rennen war schon gestartet, doch wieder war Steam kurz down. Deshalb verzögerte sich alles um eine halbe Stunde, Glück für mich. Das vorher gefahrene Qualifying wurde im Blitzqualifying simuliert, wir warteten vor der Ziellinie und fuhre der Reihe nach rüber. Deshalb startete ich von ganz hinten, war ja vorher nicht rechtzeitig da gewesen. Der wohl stärkste Konkurent flog direkt vor Rennstart aus der Session, ich konnte mich schnell vorarbeiten, dann kam ein Safety Car, der führende berührte es durch einen Lag und wurde disqualifiziert. Es kristallisierte sich ein Duell zwischen mir und bvb heraus, doch er musste noch einmal mehr rein, dann flog auch er aus der Session, schon in den anderen Ligen flog er häufig wegen Internetproblemen raus. Dadurch konnte ich einfach zum Sieg fahren.

      Video zu Indien:


      Zweites Rennen Indien/Neu Delhi

      Qualifying
      01 - DetLP
      02 - Jetsetthmy
      03 - bvb971
      04 - Mulchian
      05 - Peettea
      06 - Mr.Stick
      07 - Boogeyman77
      08 - MulchianYT
      09 - Frontsoldier98
      10 - McWadle
      11 - Gnuuf
      12 - MSC69
      13 - xFunkyx

      Rennergebnis
      01 - MSC69 ----------- 25 Pkt. - Force India
      02 - Mulchian -------- 18 Pkt. - Mercedea AMG
      03 - xFunkyx --------- 15 Pkt. - Ferrari
      04 - McWadle -------- 12 Pkt. - Force India
      05 - Boogeyman77 - 10 Pkt. - Williams
      06 - Frontsoldier98 --- 8 Pkt. - Ferrari
      07 - MulchianYT ------- 6 Pkt. - Mercedes AMG
      08 - Mr.Stick ----------- 4 Pkt. - Williamd
      09 - Gnuuf --------------- 2 Pkt. - Red Bull
      10 - bvb971 - Ausgeschied. - 1 Pkt. - McLaren Mercedes
      11 - Peettea - Ausgeschied. - Sauber
      12 - Jetsetthmy - Ausgeschied. - Red Bull
      13 - DetLP - Ausgeschied - Sauber



      03.: Spa ----------------- 29.03.14 - 19:30 Uhr (22.03.14)
      Aufgrund vieler Absagen musste das Rennen schon wieder um eine Woche verschoben werden.
      Die beiden stärksten Fahrer bvb und jetsetthmy waren nicht anwesend. Im Qualifying konnte ich auf hart überlegen auf Pole fahren, im Rennen regnete es durchegehend, doch ich hatte einen guten Rennspeed und eine perfekte 1-Stop Strategie, auch im Nachhinein habe ich genau alles richtig gemacht. Ein einfacher Sieg, mein Teamkollege wurde starker 3.. Wie schon in den ersten 2 Saisonrennen wurde Mulchian Tobi 2..

      Video zu Belgien:


      Drittes Rennen Belgien/Spa

      Qualifying
      01 - MSC69 - 1:46,331
      02 - bvb971 - 1:46,491
      03 - Mulchian - 1:46,820
      04 - f1ahrer - 1:47,042
      05 - McWadle - 1:47,216
      06 - Boogeyman77 - 1:48,883
      07 - Geckarbor - 1:49,304
      08 - TheKoesti123 - 1:49,329
      09 - Frontsoldier98 - 1:49,595
      10 - Dr.PeppeR - 1:50,652
      11 - Blackless - 1:50,788 - + 10 Pos.
      12 - Moritzb - 1:51,333

      Rennergebnis
      01 - MSC69 ----------- 25 Pkt. - Force India
      02 - Mulchian --------- 18 Pkt. - Mercedes AMG
      03 - McWadle -------- 15 Pkt. - Force India
      04 - bvb971 ------------ 12 Pkt. - McLaren Mercedes
      05 - Boogeyman77 - 10 Pkt. - Williams
      06 - TheKoesti123 ---- 8 Pkt. - Sauber
      07 - f1ahrer -------------- 6 Pkt. - Ferrari
      08 - Dr.PeppeR -------- 4 Pkt. - Red Bull
      09 - Frontsoldier98 - Ausgeschied. - 2 Pkt. - Ferrari
      10 - Geckarbor5 - Ausgeschied: - 1 Pkt. - Mercedes AMG
      11 - Moritzb - Ausgeschied. - Lotus
      12 - Blackless - Ausgeschied. - Williams

      WM Stand nach Belgien (nach Ungarn wurde von der Ligaleitung noch nichts aktualisiert)

      Fahrerwertung:
      1. Mulchian - 54 Pkt.
      2. MSC69 - 50 Pkt.
      3. McWadle - 27 Pkt.
      4. Boogeyman77 - 26 Pkt.
      5. Jetsetthmy - 25 Pkt.
      5. xFunkyx - 25 Pkt.
      7. Peettea - 15 Pkt.
      8. bvb971 - 14 Pkt.
      9. F1 Star Julian - 12 Pkt.
      10. Frontsoldier98 - 10 Pkt.
      11. Highline77 - 8 Pkt.
      11. MulchianYT - 8 Pkt.
      11. TheKoesti123 - 8Pkt.
      14. f1ahrer - 6 Pkt.
      15. Blackrider - 4 Pkt.
      15. Mr.Stick - 4 Pkt.
      15. Dr.PeppeR - 4 Pkt.
      18. Gnuuf - 2 Pkt.
      19. Geckarbor5 - 1 Pkt.


      Konstrukteurswertung:
      1. Force India - 77 Pkt.
      2. Mercedes AMG - 63 Pkt.
      3. Williams - 42 Pkt.
      4. Ferrari - 41 Pkt.
      5. Red Bull - 31 Pkt.
      6. Sauber - 23 Pkt.
      7. McLaren Mercedes - 22 Pkt.
      8. Lotus - 4 Pkt.



      04.: Budapest ----------------- 05.04.14 - 19:30 Uhr
      Das erste Mal das das Rennen geplant gestartet wurde. Auch hier war ich im Qualifying klarüberlegen, Jetsetthmy fuhr keine Runde und hatte kein Setup geladen, Mulchian Tobi kam überhaupt nicht klar. Mein Teamkollege wurde starker 2.
      Im Rennen konnte ich schnell Vorsprung rausfahren, mein Teamkollege blieb 2. weil Funky eine Durchfahrtsstrafe bekam. Ich war so deutlich überlegen das ich am Ende fast alle überrundet habe, nur den 2. und den 3. konnte ich nicht überrunden, beide hatten aber 59. Sekunden Rückstand. Mein Teamkollege musste aufgeben als sein Gaspedal kaputtging, Federn gebrochen. Es wäre ein Doppelsieg geworden. 3 Runden vor Schluss brach eine der 2 Federn in meinem Gaspedal, nun habe ich sehr wenig Widerstand, mal schauen ob ich das wieder hinbekomme.

      Video zu Ungarn:


      Ergebnisse von Ungarn noch nicht von Ligaleitern veröffentlicht.

    • -FoneF- MSC69 hat einen neuen Beitrag "Rennen ab... %" geschrieben. 02.04.2014

      Ich hätte kein Problem damit.

      Nur müssten wir erstmal die richtigen Autos finden, denn wenn wir zwischendurch Autos wehcseln müssten wäre das eine große Umstellung. ->Umgewöhnung

    • -FoneF- MSC69 hat einen neuen Beitrag "Singapur Rennen" geschrieben. 21.03.2014

      Poah, sind wir schon in Singapur? Habe im Mom. jeden Dienstag und Donnerstag Training, da bekommt man das gar nicht so mit

    • -FoneF- MSC69 hat einen neuen Beitrag "Ein Versuch..." geschrieben. 28.02.2014

      Das war Liga 2. Ziemlich viele Leute dabei... Die einfach nicht fair fahren können. Es gibt noch ein Rennen in der Saison, dann ist diese beendet. Danach wird ein wenig umstruktureirt um die Probleme zu beheben. In der Folgenden Saison wäre ich Stammfahrer in Liga 1, gegen die bin ich nun schon öfter gefahren, sind alle schnell und fair. Unter anderem fährt auch Fischi mit, Peter kennt ich glaube ich noch ;)

      Gefahren wird Mittwoch bzw. Samstags, also gibt es keine Überschneidungen :)

    • -FoneF- MSC69 hat einen neuen Beitrag "Überholmanöver F1 2013" geschrieben. 26.02.2014

      Soooo...

      Bisher hat der RyanLP der die Videos macht "nur" mein 1. Video genommen. das hatte ich auf andere Art und Weise geschickt wie die anderen. Hatte nachgefragt ob er die anderen auch bekommt, keine Reaktion.
      Hatte deswegen die Lust verloren, zudem hatte er eine Pause drin und macht nun weiter mit" Top 5 Overtakes". In der neuesten Episode (6) bin ich tatsächlich wieder dabei :)

      Mit einem weiteren aus unseren Reihen.

      Merke also das die Videos doch ankommen=Werde wohl bald neue Manöver hochladen ;)


      Das Video:

      Overtakes of the week Episode Number 6

    • -FoneF- MSC69 hat einen neuen Beitrag "FoneFstephan mein auto:-)))" geschrieben. 23.02.2014

      So, jetzt seh ich es :D

      Vorallem die Farbkombination des Bullen gefällt mir sehr gut

Empfänger
-FoneF- MSC69
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen
Tunngle.net - Next generation VPN LAN gaming

Viel Spaß mit unserem Forum


Ein Forum lebt von seinen Mitgliedern und dessen schriftlichen Beiträgen


PixelX




Impressum & Copyright 2011-2014 © fonef-racing.de | Hauptadministrator : -FoneF- Peter | Design und Konfliktlösung : MSC69


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de