AfrikaansAlbanianArabicBasqueBelarusianBulgarianChinese (Traditional)CroatianCzechEnglishEstonianFilipinoFrenchGalicianGeorgianGermanHebrewHindiHungarianIrishItalianJapaneseLithuanianMacedonianMalayPersianPolishPortugueseRussianSerbianSlovakSlovenianSpanishSwedishThaiTurkishVietnameseWelshYiddish

Herzlichen Glückwunsch zur Bestzeit in Brasilien -FoneF- Ralle 1:08,982!!!


Spiele F1 2013 in einer spaßigen Gruppe!



[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
-FoneF- Tobsen
Beiträge: 66 | Punkte: 555 | Zuletzt Online: 26.01.2015
Name
Tobias
Geburtsdatum
20. April 1989
Wohnort
Saarland
Registriert am:
04.08.2013
Landkarte

anzeigen
    • -FoneF- Tobsen hat das Thema "ABU DHABI" erstellt. 14.05.2014

    • -FoneF- Tobsen hat einen neuen Beitrag "Singapur Rennen" geschrieben. 22.03.2014

      Bei der ausfahrt oder einfach nur so hast du zufällig ein video

    • -FoneF- Tobsen hat einen neuen Beitrag "Paul die Drecksau ;)" geschrieben. 09.02.2014

      altersgrenzen hmmmmm hallo OPA ^^

    • -FoneF- Tobsen hat einen neuen Beitrag "Paul die Drecksau ;)" geschrieben. 07.02.2014

      unnötige diskussion meiner meinung nach ich schau mir das video an MIT Melly und dann was passiert nichts ich beschinpfe jeden grundsätgzlich wie jeder andere auch und genau das ist es was mir hier also an euch so gut gefällt menschlichkeit da gehört das dazu

      also ich sage genau so weiter machen

    • -FoneF- Tobsen hat einen neuen Beitrag "Grand Prix von Deutschland" geschrieben. 16.01.2014

      nein nein nein die tür kann man zu machen wenn man unmittelbar vor einem ist und und überholt werden kann das war hier nicht der fall du hast das manöver gestartet und hättest ihn ausbeschleunigen müssen hast ihn aber abgedrängt du warst neben ihm nicht vor ihm kommt aber vor

      unterm strich in der liga hättest du den platz zurück geben müssen

    • -FoneF- Tobsen hat einen neuen Beitrag "Anmeldung für neue -FoneF- Mitglieder für Ligarennen" geschrieben. 08.01.2014

      erst einmal herzlich wilkommen.

      jeder der faire rennen fahren kann ist wilkommen dies solltest du aber auch natürlich unter beweis stellen können daher kannst du erst mal ein paar testrennen mitfahren.

      treffen ist bei uns jeden dienstag donnerstag und sonntag jeweils um 19 uhr

      wir haben einen 2 wochen rythmus für eine strecke zur zeit ist das silverstone in der ersten woche ( kannst du dann schon mal üben)

      ligarennen heißt das nur wir fahren just for fun

      nicht erlaubt sind ABS und traktionskontrolle Schlangenliene fahren etc. ganz wichtig wer chaetet fliegt

      wenn du dann da bist wäre TS und haedset gut

    • -FoneF- Tobsen hat einen neuen Beitrag "Zeitfahren - Barcelona" geschrieben. 30.12.2013

      tolle aufnahme ist das vllt gewollt um das alte feeling zu erreichen ich meine röhrenbildschirme und so

    • -FoneF- Tobsen hat einen neuen Beitrag "Ein tolles 25% Rennen in Monaco" geschrieben. 14.12.2013

      mit einem defekten flügel kannst du viel schneller fahren du musst dann nur die bremse nach hinten stellen und viel mehr dosieren davon mach ich mal ein viedeo dann kannst du das sehen

    • -FoneF- Tobsen hat einen neuen Beitrag "Zeitfahren - Spa" geschrieben. 25.11.2013

      die Linie ist gut aber dein Getriebe nicht Optimal unsere Spitze fährt hier im rennen schon ne 1,46,5

    • -FoneF- Tobsen hat einen neuen Beitrag "Diese Zeit und dieser Fahrstil??" geschrieben. 05.10.2013

      aber ich habe ihn enttarnt im zeitfahren 3 sekunden abstand ist nicht möglich zumindest nicht gegen FoneF

    • -FoneF- Tobsen hat einen neuen Beitrag "Sommerreifen" geschrieben. 12.08.2013

      205/40 17Zoll

    • -FoneF- Tobsen hat einen neuen Beitrag "Sommerreifen" geschrieben. 12.08.2013

      kann es nicht einfach mal meine größe sein

Empfänger
-FoneF- Tobsen
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen
Tunngle.net - Next generation VPN LAN gaming

Viel Spaß mit unserem Forum


Ein Forum lebt von seinen Mitgliedern und dessen schriftlichen Beiträgen


PixelX




Impressum & Copyright 2011-2014 © fonef-racing.de | Hauptadministrator : -FoneF- Peter | Design und Konfliktlösung : MSC69


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de